Endlich war der langersehnte Tag gekommen: Die Abschlussprüfungen waren geschafft und nach der Mottowoche stand nun die offizielle Abschlussfeier mit Zeugnisvergabe statt.

Um 9.00 Uhr trafen sich die Schülerinnen mit ihren Familien und den Lehrern/innen zunächst in der Christus König Kirche in Horrem, um mit einem Gottesdienst zu danken und Gottes Segen für die weitere Zukunft zu erbitten.

In der Mehrzweckhalle der Schule fand später die offizielle Zeugnisvergabe statt, umrahmt von musikalischen Darbietungen der Schulchöre , der Solistin Deborah Hermann am Klavier sowie unterschiedlicher Redebeiträge,u.a. auch von der Schülersprecherin Alina Malzkorn.

Alle Schülerinnen haben einen Abschluss geschafft: 98% haben die Fachoberschulreife erlangt und davon 75 % die Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe.

Herzlichen Glückwunsch!