Liebe Eltern,

da die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler oberste Priorität hat, wird am Montag der Unterricht komplett entfallen.

Wie bereits mitgeteilt, informieren die Eltern bitte die Schule über das Fehlen ihres Kindes. Da das Sekretariat nicht alle Anrufe annehmen kann, verfahren Sie bitte wie folgt:

Bitte informieren Sie Ihre Klassenpflegschaftsvorsitzende/Ihren Klassenpflegschaftsvorsitzenden, der wiederum alle Meldungen sammelt und dann an die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer weiter gibt.

Selbstverständlich ist für eine Betreuung bis in den Nachmittag hinein gesorgt, falls Schüler/innen doch zur Schule kommen.

In der Hoffnung, dass wir alle gut durch den Montag kommen, grüßen wir Sie alle herzlich.

Die Schulleitung der Realschule Mater Salvatoris