Rhythm of Life in unserer Mehrzweckhalle

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer präsentierten musikalische Leckerbissen

Populäre Songs, wie „Rhythm of Life“, „Dschinghis Khan“, „Money, Money, Money“ oder auch bekannte Lieder aus verschiedenen Musicals, ertönten am Freitagabend.

Unterschiedliche Chöre und Instrumentalgruppen aus den verschiedenen Jahrgangsstufen brachten ihr musikalisches Können zu Gehör.

Unterstützt wurden sie dabei von Lehrern unserer Schule sowie Gastmusikern.

Darunter waren auch Sohn und Bruder von Herrn Jüttendonk, denn dieser Musikabend war sein letzter an unserer Schule, da er sich am Ende dieses Schuljahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Auch eine Solistin am Flügel, Antonia Perres, sowie die Tagesstätten-Tanzgruppe trat ihm zu Ehren mit dem passenden Song „Music was my first love…“ sehr gekonnt auf. Schülerinnen der Klasse 6c führten ein lustiges Puppenspiel zu Musik auf.

Sehr abwechslungsreich führten Jessica Lang, Jessica Mertens und Lara Fischer durch das Programm.