Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

in diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Fußballtournier unserer Schule in Horrem statt!

Wann und Wo: 8. Juni von 8.10 Uhr bis ca. 13.30 Uhr im Trips Stadion in Horrem

Ausgewählte bzw. freiwillige Schüler*innen aller Klassen werden dort auf drei unterschiedlich großen Kunstrasenpätzen spielen. Der Naturrasenplatz steht uns bei gutem Wetter auch zur Verfügung.

Da wir das Stadion unentgeltlich nutzen dürfen, bittet der Vorstand des SV Horrem darum, dass wir an diesem Tag Essen und Getränke, die der SV Horrem anbietet, dort verzehren. Das Stadion verfügt über eine Caféteria mit Außenterrasse und einem Grillhaus. Es stehen Getränke aller Art zur Verfügung, ebenso wie zum Beispiel belegte Brötchen, Muffins, Salzbrezel, Würstchen und Pommes. Damit hier besser geplant werden kann, werden die Klassenlehrer Ende Mai in den Klassen fragen, wer etwas essen würde. Die Preise werden wir noch bekannt geben.

Bitte an alle: Auf den Rasenplätzen darf nichts gegessen oder getrunken werden!!

Gerne sind Sie, liebe Eltern als Zuschauer und zum Anfeuern Ihrer Kinder herzlich willkommen.

Die Schulgemeinschaft der Realschule Mater Salvatoris dankt dem SV Horrem ganz herzlich für die Möglichkeit, das Stadion nutzen zu dürfen.

Das Team der Schulleitung