Schlecht sollte das Wetter werden am 8. Juni 2022: Regen in großen Mengen, Sturm und Hagel waren vorhergesagt. Glücklicherweise blieb der Regen bis 13.00 Uhr aus und unser großes Event konnte starten.

Möglich wurde dies dadurch, dass der Vorstand des Horremer SV uns das Graf-Berghe-von-Trips-Stadion für diesen Vormittag zur Verfügung stellte.

Cheerleader aus der 6a stimmten uns alle ein.

Aus jeder Klasse aller Jahrgangsstufen traten fußballbegeisterte Schüler*innen gegeneinander an. Und auch die Lehrer mussten gegen die Schüler antreten, konnten jedoch keinen Sieg verbuchen, denn sie verloren nach Elfmeterschießen 3:1.

Tor für die Jungenmannschaft!!
Nicht getroffen!!

Die Stimmung war ausgelassen und super, vor allem da ab 10.00 Uhr blauer Himmel zu sehen war. Nicht zu vergessen, sorgten fleißige Helfer*innen des Horremer SV für das leibliche Wohl aller Anwesenden: belegte Brötchen, Muffins, Salzbrezel, Eis, Pommes, Würstchen…alles, was zur Stärkung beitrug, war vorhanden.

Die Lehrer waren „voll gechillt“ an dem Tag!
Die Erzieherinnen ebenso…
Und wer keinen Bock auf Fußball hatte, ließ sich trommelnd im Bollerwagen ziehen.

Die Schulgemeinde dankt dem Horremer SV von Herzen, dass wir dieses Turnier in diesem herrlichen Stadion austragen durften!