Liebe Eltern, liebe Schüerinnen und Schüler,

leider müssen wir Sie / euch darüber informieren, dass wir in unserer Klasse 8d einen bestätigten Covid 19 – Fall haben. Somit hat das Gesundheitsamt eine Quaratänepflicht für alle Schüler sowie die Lehrer*innen, die am vergangenen Mittwoch (16.9.20) in dieser Klasse unterrichtet haben, verhängt.

Wir bitten nochmals sehr eindringlich darum, dass die Abstands- und Hygieneregeln streng eingehalten werden: häufiges, gründliches Händewaschen gehört unbedingt dazu.

Die Eltern aller Klassen mögen bitte Folgendes dringend beachten:

Bitten Sie Ihr Kind um Einhaltung der Regeln.

Falls Ihr Kind Symptome einer Corona-Erkrankung (auch Erkältungssymptome) hat , melden Sie Ihr Kind im Sekretariat krank und schicken es nicht in die Schule . Beachten Sie bitte hierzu das Schaubild (auch auf unserer Homepage) , das für Sie ein genauer Handlungswegweiser ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Ihr Schulleitungsteam