Realschule Mater Salvatoris

Theresia-v-Wüllenweber-Str. 28, 50169 Kerpen-Horrem
Sekretariat: 02 27 3 / 80 78
Sekretariat:02 27 3 / 85 00
Tagesstätte: 02 27 3 / 91 33 62

Schüler- und Schülerinnen unserer Schule waren heute auch dabei

Bewaffnet mit großen blauen Müllsäcken zogen am heutigen Samstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr 67 Schüler*innen los, um rund um die Realschule Mater Salvatoris Müll und Unrat aufzusammeln.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und so konnten sich alle Sammler zwischendurch mit Getränken, Obst und Süßigkeiten stärken.

Normalerweise findet das Sammeln von Müll im Frühjahr eines jeden Jahres statt; wegen steigender Infektionszahlen musste die Sammelaktion auf den September verschoben werden.

Organisiert hat der SV-Lehrer Herr Botz die Aktion und er wurde heute tatkräftig von Herrn Hamm, Frau Lovski und Herrn Nießen unterstützt.

Herzlichen Dank an alle!