Realschule Mater Salvatoris

Theresia-v-Wüllenweber-Str. 28, 50169 Kerpen-Horrem
Sekretariat: 02 27 3 / 80 78
Sekretariat:02 27 3 / 85 00
Tagesstätte: 02 27 3 / 91 33 62

Nach dem bei uns geführten Beratungsgespräch geht es wie folgt weiter:

Ihr Kind erhält das Halbjahreszeugnis sowie den Anmeldeschein für die weiterführende Schule bis 28.01.22

Benötigte Unterlagen zur Anmeldung

  •  das Zeugnis (1. Hj./4. Klasse) in Kopie
  • den Anmeldeschein im Original (bitte alle Originale bereithalten)
  • Kopie des Impfausweises für den Masernschutz (bitte bringen Sie das Original zum Abgleich mit)

    Abgabe der Unterlagen ist nur zu folgenden Terminen möglich:

    Freitag 28.01.22 von 11 Uhr bis 15 Uhr
    Samstag 29.01.22 von 10 Uhr bis 13 Uhr
    Montag 31.01.22 von 10 Uhr bis 14 Uhr
    (bei einer späteren Abgabe vermerken wir Sie auf unserer Warteliste)

Infos zur Anmeldung (falls Sie noch kein Beratungsgespräch geführt haben bzw. keine Online-Anmeldung ausgefüllt haben)

Neuanmeldungen ab Klasse 6:

Infos zum Quereinstieg an unserer Schule erhalten Sie im Sekretariat. Öffnungszeiten Sekretariat (hier)